Burbacher Kickers

Hobbymannschaft


Die History von den Burbacher Kickers

Der Hobbyverein Burbacher Kickers, wurde am 01.07.2012 in Saarbrücken Burbach von Tobias Schumacher und Dome Karr gegründet. Der Hobbyverein hieß vom 01.07.2012 bis zum 01.08.2012 1. FC Burbach. Nach dem 01.08.2012 wurde der Name, durch die Vreinigung von zweier Hobbyteams, zu SpVgg Burbach-Gersweiler umbenannt. Der Damalige Trainer war Cannarozzo Calogero, der jedoch am 25.08.2012 den Verein verlassen musste. Nachfolger wurde Christoph Bilke der nun als Spielertrainer funkiert. Am 25.09.2012 wurde der Name wieder geändert, das der Verein einige Probleme hatte. Der Verein trägt nun den Namen "Burbacher Kickers".

Das Training sowie die Spiele werden seit Gründung des Vereins im Saarwiesen Stadion in Saarbrücken Burbach ausgetragen. Sportdirektor und Schatzmeister ist Frau Vanessa Schmitt, Manager Tobias Schumacher, Trainer Christoph Bilke und Torwahrttrainer Thomas Schumacher.

Die Mannschaft hat für den Januar 2013 eine Saarländische Hobbyliga gegründet bei der man sich anmelden kann.

Der höchste Sieg war am 13.07.2012 6:0 gegen Hobbymannschaft ??? (hatten kein Name).

Die höchste Niederlage war am 23.09.2012 1:15 gegen Eppelborn.

 

Mit sportlichen Grüßen Euer

Tobias Schumacher
-----------------------------
Manager Burbacher Kickers

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!